Guten Tag,

wir beginnen, den Messenger zu verwenden. Können Sie bitte die Möglichkeit einer Auto-Antwort etablieren - analog zu den Möglichkeiten bei Emails über Antwortzeiten zu informieren oder Sprechstundenabweichungen, aktuellen Besetzungsproblemen o.ä.

Danke!

mfg

M. Schönbeck
Gefragt in Wunsch von (1.1k Punkte)
+4 Punkte
Ich würde mir das auch wünschen, denn jetzt würden sie auch keine Information haben, wenn man Urlaubs- oder Krankheitsbedingt geschlossen hat.

1 Antwort

Dieser Wunsch ist glaub ich schon öfters aufgekommen. Leider wird die Wichtigkeit der Steuerung dieses weiteren Kommunikationskanal bei Tomedo anders priorisiert wie bei uns Anwendern. Ein Abschalten wäre genau so wichtig.... mal schauen
Beantwortet von (5.1k Punkte)
+1 Punkt
20,033 Beiträge
28,514 Antworten
51,605 Kommentare
34,316 Nutzer