Nach dem Update auf 1.154.1.10 ist die Ansicht in der eRezept Verwaltung so, dass der bisherige Filter "Karte vorhanden" jetzt die Rezepte ohne gesteckte Karte anzeigt, für "n" wird dann leider nichts angezeigt, s. screenshots

 

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von
+4 Punkte
Das Reparieren dieses neuen Fehlers wäre mir auch sehr wichtig.

2 Antworten

+1
Beantwortet von (530 Punkte)
+2 Punkte

Wir selektieren bei uns nach gesteckten Karten, damit wir nur Rezepte versenden, wenn Patienten die Karte gesteckt hatten. Hier geht j nicht mehr für das Häkchen:

Im Feld "Karte?" führen nun j und n zum Verschwinden der Einträge. Bitte um Behebung.

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
19,882 Beiträge
28,335 Antworten
51,143 Kommentare
33,806 Nutzer