Wir wollen ein der bestehenden Patientenabhängigen Felder für etwas ganz anderen anwenden. Problem dabei. Bei den Patienten wo es früher für die alte Anwendung aktiviert war, bleibt aktiviert. Wie kann man diese zurücksetzen?
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das ist aktuell nur durch einen Datenbankeingriff des tomedo-Supports möglich.

Ich notiere ihren Wunsch gerne bei uns im Ticket-System.
Beantwortet von (75k Punkte)
0 Punkte
Gibt es inzwischen diese Funktion? Auch wir möchten die Patientendetails umbenennen und zuvor müssten wir hunderte von Karteien öffnen und manuell das entsprechende Häkchen / den Freitext löschen.

Das Feature wird ab v1.138139 (Freigabe voraussichtlich Mitte Februar)  zur Verfügung stehen.

Das Feature wird ab v1.138139 (Freigabe voraussichtlich Mitte Februar)  zur Verfügung stehen.

Beantwortet von (75k Punkte)
0 Punkte
19,608 Beiträge
28,047 Antworten
50,610 Kommentare
33,075 Nutzer