Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Nach Update auf .11 habe ich plötzlich eine fehlerhafte Anzeige in der Inbox. Es gibt keine offenene eRezepte, auch nicht in der eRezept-Verwaktung

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
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1 Antwort

Hat sich von alleine repariert ...
Beantwortet von (39.2k Punkte)
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Habe ich auch seit Nutzung von Tomedo (6 Wochen) - letztlich falls das nervt einfach Tomedo neustart - dann hat es sich bei mir erledigt (nervt aber...)
wir werden versuchen das Problem zu reproduzieren und dann zu beheben.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Da ich das Verhalten bisher nicht reproduzieren konnte, möchte ich mich gerne erkundigen, ob bei Ihnen Herr Siebolds und Herr Cepin das Fehlverhalten der Inboxanzeige noch auftritt?

Mit freudlichen Grüßen
Hallo! Die Inbox-Anzeige funktioniert schon seit eingen Updates fehlerfrei.

Wünsche frohe Ostern!
super. Danke für die schnelle Rückmeldung
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