Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Seit dem letzten Server-Update kommt sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone in der tomedo App die Meldung:

Vor dem Softwareupdate haben wir auch den Rechner getauscht von iMac 21" 2019 auf iMac 24" 2022, wodurch die Performance natürlich besser geworden ist. Tomdeo clients auf iMac laufen problemlos. Der Fehler ist bisher immer kurz nach Starten der App aufgefallen.

Ist es sicher, den Fehler zu ignorieren? Was liegt eigentlich vor?

Bis wann ist mit Abhilfe zu rechnen?

Gefragt in Bug von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Hünig,

Version 2.26.3 wird ein aktualisiertes Datenmodell enthalten. Eventuell wird das Ihr Problem beheben.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
20,139 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,712 Nutzer