Liebes Team, nach meinen Hausbesuchen ist leider aufgefallen, dass bei der Übertragung der Kartendaten vom mobilen Lesegerät die Freigabe für die ePA nicht erfolgt. Wir haben dass dann in der Praxis mit Patienten nachgestellt, die Freigabe konnte nur durch erneutes Einlesen am stationären Kartengerät hergestellt werden.
Soll das so sein, liegts an unserem mobilen Endgerät?
( Insg. sind in unserer Praxis einige Schwierigkeiten mit der Berechtigung für die ePA aufgetreten - was offenbar an unserer speziellen Praxiskonstellation liegt und wo sich bereits Kollegen vom Support versuchen, ich aber vermute , dass es mit dem Problem am mobilen Gerät nichts zu tun hat)
Danke
Soll das so sein, liegts an unserem mobilen Endgerät?
( Insg. sind in unserer Praxis einige Schwierigkeiten mit der Berechtigung für die ePA aufgetreten - was offenbar an unserer speziellen Praxiskonstellation liegt und wo sich bereits Kollegen vom Support versuchen, ich aber vermute , dass es mit dem Problem am mobilen Gerät nichts zu tun hat)
Danke