tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo, hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann? 

Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

die Frage ist so schwer zu beantworten, bei welchem Provider seid Ihr? Gehen andere Mails von der gleichen Absenderadresse raus?

Beste Grüße

Joachim Schulze

www.macconnect.de
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
Hallo ,

wir haben das Problem komplett beim Versenden der Mails. Wir sind bei IONOS.

Es gehen leider auch keine E-Mail Erinnerungen raus..

Vorab vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG die Gastropraxis
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
51,999 Kommentare
35,048 Nutzer