tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen, seit gestern startet der Server öfters neu, so dass man sich neu einloggen muss, damit die tomedo-Server-App startet und man wieder arbeiten kann. Meine EDV-Firma hat alles überprüft und keinen Fehler auf dem Server gefunden, ein timedo-Update hat nur kurzen Erfolg gebracht, heute Morgen gab es wieder einen Reboot des Servers.

 

Was kann man da machen?
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,

am Besten wird es sein, Sie rufen bei uns im Support an, damit sich die Entwickler*innen der Servertools die Log-Files anschauen können und eine Lösung für Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
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