Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

wenn ich bei einer KIM-Mail auf den Antwort-Button klicke, öffnet sich das Mail-Fenster. Allerdings ist im Gegensatz zur normalen eMailverwaltung dann kein Antworten von meiner KIM-Adresse möglich. Zur Auswahl stehen nur die "normalen" Mailadressen. Wenn ich die Mail dann über einen normalen Mailaccount als Antwort an die KIM-Adresse des Kollegen sende, kommt logischerweise ein Fehler.

Auch eine neue KIM-Mail ist aus der Inbox raus nicht möglich.
Gefragt in Bug von (32k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

nur zum Verständnis:

Sie gehen auf den Button mit dem Pfeil im KIM Postfach:

und im nächsten Fenster:

Welche tomedo Version haben Sie im Einsatz? An sich sollte es nicht passieren, dass dann das KIM nicht mehr auswählbar ist.

 

 

 

Beantwortet von (14.2k Punkte)
+1 Punkt

Ich klicke auf den markierten Button. 

Danach erscheint folgendes Fenster.

Ich habe die aktuelle Version. 113.0.10

Hallo Herr Stenger,

ich glaube das Problem liegt darin, Sie gehen über die Inbox. Probieren Sie mal das Ganze normal über Email. Ist das dort auch so? Die Inbox wird aktuell noch optimiert und hat noch ein bisschen Potenzial an der einen oder anderen Stelle.
Hallo,

stimmt, der Versuch ist mit der Inbox gescheitert. Über die "normale" Mailverwaltung funktioniert es (wie eingangs erwähnt).
Ich habe es mal den Kollegen von der Inbox gemeldet. Da wird der Bug, sicher in einem der nächsten Update behoben.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer