Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo! Seit iOS 14 gibt es mit tomedo ein Problem. Wenn ich in der App eine Nachricht schreiben möchte, dann habe ich keine Anzeige der Tastatur. Wenn ich dann aus den Nachrichten raus möchte, stürzt die Tomedo App sofort ab. Ich habe bereits eine Neuinstallation gemacht und das iPhone neu gestartet.
Gefragt von (27.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Stößel,

danke für die Informationen. Eine Fehlerbehebung dafür ist bereits in Arbeit. Diese wird in den nächsten Tagen im AppStore bereitgestellt.

Sie können die App aber schon via TestFlight vorab testen: tomedo iOS App 2.19.1 (340): https://testflight.apple.com/join/SO0klpxy

Zur Info: Die Tastatur wird vom Erneuten Nachladen des Kalenders blockiert, da sich unter iOS 14 das Speicher-Verhalten der Apps geändert hat. Nach dem Nachladen (je nach dem, wie viele Nachrichtten geladen werden müssen 5-30s) sollte die Tastatur aber erscheinen und tomedo, wie gewohnt, funktionieren.

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwicklung
Beantwortet von (4.6k Punkte)
+1 Punkt
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,845 Kommentare
34,704 Nutzer