Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach ein macOS update des unter CATALINA laufenden Servers machen kann. Sollte man da besser jedesmal im support nachfragen? Das aktuelle macOS update ist immerhin ca 3 GB groß. Habe keine externen Geräte (außer Scanner) in der Praxis laufen.

Gruß vom Urologen!
Gefragt von (4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo zurück!

Ich habe kein Problem bemerkt (Tomedo 1.85.0.13 auf Catalina 10.15.6). Beim Update der Client-Macs muss man gelegentlich Treiber (Druckertreiber) nachinstallieren.

Grüße aus dem Harz!
Beantwortet von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
Ebenfalls keine Probleme auf Server oder Clients (Tomedo 1.86.0.1 und Catalina 10.15.6).

Viele Grüße aus Berlin
DANKE!
20,144 Beiträge
28,616 Antworten
51,852 Kommentare
34,724 Nutzer