wir nutzen seit einigen Monaten erfolgreich die Patientenformulare und versenden am Vortag des Termins gemeinsam mit der Terminerinnerung ein Patienteninformationsformular per E-Mail.
Seit etwa zwei Wochen berichten jedoch mehrere Patienten, dass in der E-Mail kein Link angezeigt wird.
Ein eigener Testversand bei mir zeigt den Link wie gewohnt an.
Im Anhang findet sich ein Foto der E-Mail eines Patienten nach Anmeldung – als Nachweis für das Problem.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie sich der Fehler beheben lässt?

Vielen Dank vorab!

Hier meine Einstellungen:

Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich die o.g. EMail Vorlage wähle. Was scheint der Fehler zu sein?

Gefragt vor in Bug von (950 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Nastai,

gab bei Ihnen vielleicht in den letzten zwei Wochen Internetverbindungsprobleme oder haben Sie davor ein tomedo Update ausgeführt? In ihrer E-Mail-Vorlage kann ich trotz des Warnhinweises keine Probleme finden. Da das Problem nur sporadisch auftritt ist ein Konfigurationsproblem vermutlich unwahrscheinlich.

Für eine genauere Eingrenzung könnten wir uns ihre Serverlogs anschauen.
Beantwortet vor von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Antwort. Mir sind es Internetverbindungsprobleme nicht bekannt. Tomedo Update führen wir automatisch jeden Samstag. Für die Überprüfung der Serverlogs soll ich einfach an Support anrufen oder sollen wir beide uns per PM verabreden?
20,028 Beiträge
28,510 Antworten
51,583 Kommentare
34,290 Nutzer