Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Was funktioniert denn daran nicht? Wird keiner erzeugt oder funktioniert der erzeugte nicht?
Beantwortet von (14.7k Punkte)
+1 Punkt
Es wird kein Vermittlungscode erzeugt.
Fehler bei der Anfrage des Vermittlungscodes: Sie haben keinen funktionierenden KV-ConnectAccount in der Email Account-Verwaltung eingerichtet.
Haben SIe denn einen KV-Connect-Account eingerichtet? Hat es jemals funktioniert?
Es hat noch nie funktioniert, wir haben bisher keinen Vermittlungscode benötigt. Ein KV-ConnectAccount habe ich bisher nicht eingerichtet. Wie kann man den einrichten?

Diesen muss man erst mal bei der KV beantragen. Ich weiß aber nicht, ob sich das noch für sie lohnt, da der Dienst im Oktober abgestellt wird. Ob bereits vorher auf das andere Verfahren umgestellt wird seitens tomedo weiß ich leider nicht. https://www.kbv.de/html/1150_74678.php

20,003 Beiträge
28,482 Antworten
51,513 Kommentare
34,196 Nutzer