Mein Rechnungspräfix ist RG, was die Patienten offenbar oftmals als Abkürzung für "Rechnung" halten und lassen das dann weg - was die CAMT automatisierte Zuordnung für tomedo erschwert.

Daher meine Frage, ob ich das Präfix für zukünftige Rechnungen einfach ändern kann, oder stört das interne Abläufe in tomedo?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Gunstmann,

das sollte eigentlich kein Problem sein. Tomedo sucht immer nach den vergebenen Rechnungsnummern im System und nicht nach den Präfixeinstellungen im Rechnungskreis.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,042 Beiträge
28,521 Antworten
51,630 Kommentare
34,356 Nutzer