tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Dieser Fehlermeldung habe ich nun schon das 2 Mal bekommenn.

Man kann nur auf "Ignorieren" klicken. Nach einem Beenden und Neustart ist alles gut. Habe keine Einschränkungen während der Arbeit gehabt.

Was bedeutet die Fehlermeldung und kann das mal jemand fixen?

Danke und Grüße, O. Hanemann

 

Gefragt in Bug von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Hanemann,

die Fehlermeldung tritt auf, wenn Sie sich mit einem Administrator mit Kürzel "admin" anmelden. In der Tat sollte es keine Probleme beim Arbeiten mit Arzeko aufgrund dieser Fehlermeldung geben. Ein Fix kommt in Arzeko-Version 1.144.2, die im Laufe dieser Woche freigegeben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,007 Kommentare
35,062 Nutzer