Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gibt es die Möglichkeit, Pat. Automatisch per Mail oder SMS zu informieren, wenn das Rezept signiert ist?
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Interessante Idee… Ich werde wahrscheinlich in Zukunft eher Arzt direkt einsetzen, um Patienten zum einen das Rezept zu schicken, aber auch die Möglichkeit zu geben, informiert zu werden, dass ihr Rezept fertig ist. Das geht dann ja automatisch, wenn ich das Rezept versendet habe.
Beantwortet von (27.2k Punkte)
0 Punkte
Uns geht es um die Einführung des eRP. Noch nicht alle haben die App.
Hallo und guten Abend

Grundsätzlich kann ich mich Herrn Stößel anschliessen und sehe Ihren Wunsch ebenfalls als eine interessante Idee.
Dies werde ich mal intern prüfen inwieweit eine Automatisierung mit geringem Aufwand systemseitig zu implemetieren wäre.

Dennoch möchte ich auch hier auf die Arzt-Direkt-App verweisen diese wir als Hauptkommunaktionskanal zwischen tomedo® Praxis und Patienten sehen. Hier können Sie dann entsprechend konfigurieren, dass die Versicherten nach erfolgter Verordnung via E-Rezept den Token erhalten.

Viele Grüsse,
Marc Kansy
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,708 Nutzer