Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

von heute auf morgen, ohne Änderungen vorgenommen zu haben, druckt Tomedo die Rechnungen nur noch in blau. Die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten im Formular und Drucker wurden gecheckt. Es bleibt bei blau. Aus anderen Apps heraus druckt der Rechner so wie er soll, aber aus Tomedo in blau.

Weiß jemand, was da noch einegstellt werden kann?
Gruß aus Lippstadt
Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo!

Ich vermute Sie meinen die Druckfarbe auf dem Papier? Evl hat sich im Druckertreiber etwas verstellt. Ich würde versuchen in tomedo die Druckereinstellungen neu anzulegen.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer