Hallo,

nach einer KV-Testabrechnung kommt die Rückmeldung der KV nicht an. ZOLLSOFT meint das liegt an der KV. Die KV meint das liegt an meinem PVS. Was tuen?

Gruß vom Urologen.
Gefragt von (4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schlicht,

natürlich hat zollsoft recht ;) nein, Scherz bei Seite. Hat die KV gesagt das eine Email an Sie ging? Evtl stimmt was mit Ihrem Zertifikat (privatem Schlüssel) nicht und die Email konnte nicht entschlüsselt werden und wurde abgewiesen. Ich sehe bei uns nicht das jemand Kontakt mit Ihnen hatte. Wenn Sie mir den Teamviewer zukommen lassen, dann kann ich mal testen ... bzw eine Test-Email von unserer Test-Praxis verschicken ob Emails per se ankommen würden.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
+1 Punkt
DANKE!
20,068 Beiträge
28,545 Antworten
51,680 Kommentare
34,401 Nutzer