Hallo! Ich habe heute den KIOSK 2.0 konfiguriert und mir und meiner Frau sind folgende Sachen aufgefallen bzw. wünschen wir uns:
- Es wird nicht automatisch ein HZV-Schein angelegt. Dies wurde damals für Kiosk 2.0 versprochen.
- Die Kiosk-Farben für Buttons sind auf nur wenige beschränkt...hier bitte RGB oder CMYK usw. ermöglichen. Passt sonst nicht zum Corporate Design.
- Es wäre eine Dummy-Ansicht im Konfigurator super. Also wenn etwas geändert wird kann ich es direkt durchspielen ohne zum Kiosk laufen zu müssen und jedes Mal eine Karte stecken, vorher Besuch löschen usw.
- In der Diashow gibt es leider nicht die Möglichkeit, die Reihenfolge zu ändern. Auch würde ich gerne einzelne Bilder länger anzeigen lassen als andere. Desweiteren hätte ich gerne eine Vorschau, wie das Bild mit der Überlagerung durch den Kiosk aussieht und evtl. direkt die Möglichkeit, Bilder im Konfigurationsmodus bearbeiten zu können.
- Ich würde gerne eine Option haben, die das Stecken einer Versichertenkarte ohne Termin ermöglicht, aber trotzdem einen Schein anlegt. Dies ist mit den aktuellen Möglichkeiten nur mit sehr viel Aufwand zu bewerkstelligen.
Vielen Dank für die Mühe!