Hallo,

ich bin Psychotherapeutin und möchte gerne eine Umfrage an alle meine Pat. senden.

Dazu zwei Fragen:

- wie versende ich eine Email an alle Pat, ohne dass alle Empfänger gesehen werden?

- gibt es eine Möglichkeit so eine Umfrage in Tomedo zu erstellen (z.B. wie eine Googleforms erstellte Umfrage)

Ich freue mich über Ideen!

Viele Grüße

Michaela
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag,

ob dies erstellt werden kann, weiß ich nicht - aber wie man die Mail raus bekommt:

Verwaltung -> Statistiken -> Allgemein -> Patienten -> Ausführen (ohne Haken setzen)

dann auf Aktionen -> Mail an alle Patienten aus der Liste.

Vg FMS
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
Super, vielen Dank! kann ich hier noch irgendwie nur die aktiven PatientInnen auswählen?

Vg Michaela
Eventuell gibts es auch eine einfachere Lösung aber meine erste Idee wäre:

eine Statistik mit Besuchen (Allg. Abfragen -> Besuche) über den Zeitraum den du bedienen willst. Dann am besten über Aktionen -> Schnittmenge ermitteln und dann wieder über Aktionen die Mail versenden.

Vg
Danke, aber das klappt nicht - ich lege nicht immer einen Besuch an. ich. habe alle Patienten die ich anschreiben möchte in der Patientenübersicht - aktive Pat...vielleicht weiß jemand wie ich an all diese Pat. eine Email versenden kann (ohne dass die anderen Empfänger sichtbar sind).
Eine gute Möglichkeit sind die neuen Pateintenformulare. Ich habe damit eine Zufriedenheitsumfrage erstellt, die automatisch an alle Patienten gesendet wird, für die ich eine KV-Abrechnung ersellt habe. Wenn dann die Antworten eingehen, gebe ich ihnen allen den Patientennamen "Zufriedenheitsumfrage" und damit kann ich dann über die Statistik die gewünschen Werte herausziehen.
Beantwortet von (950 Punkte)
0 Punkte
20,006 Beiträge
28,487 Antworten
51,523 Kommentare
34,213 Nutzer