Guten Tag,

mein Problem mit einer Rechnung besteht weiterhin - aber da ich keine Rückmeldung vom Support bekomme, frage ich hier: ich will eine bereits versandte Adresse öffnen - dies funktioniert leider nicht - da kommt die Fehlermeldung "Server ist offline, Date kann nicht heruntergeladen werden

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

vielen Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (640 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

falls Sie es noch nicht getan haben, fragen Sie am besten in ihrem Ticket im Kundenportal nochmal nach. So aus der Ferne kann ich da leider keine Diagnose stellen. Sehr wahrscheinlich muss sich das ein Kollege oder ein Kollegin live bei Ihnen im System anschauen. Alternativ können Sie auch in der Hotline nochmal nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
19,802 Beiträge
28,260 Antworten
51,000 Kommentare
33,648 Nutzer