Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo zusammen,

beim Versenden von eRezepten kommt es immer wieder zum Java Heap Space Problem.

Problematik seit einigen Wochen, vermutlich seit Update des Servers auf Sonoma 14.4.1 (?). I

Ist das bekannt, gibt es eine Lösung? Wie kann ich das Rezept-Modul neu starten?

Vielen Dank!

Gefragt in Bug von (460 Punkte)
0 Punkte
Schauen Sie mal ob sich Ihre Komfortsignatur "ausgeloggt" hat - ich hatte heute den selben Fehler - hab dann das eRp Modul neu gestartet und dann erst endeckt, dass die Komfortsignatur nicht mehr aktiv war...

Vielleicht hilfts...

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Wessely,

es gibt selten Fälle, wo das E-Rezept Modul neu gestartet werden sollte. Sie können das an jedem beliebigen Arbeitsplatz durchführen. Bitte öffnen Sie dazu die E-Rezept-Verwaltung und nutzen Sie die Schaltflächen "Modul stoppen" und "Modul starten".

Wenn der beschriebene Fehler bei Ihnen häufiger oder unter bestimmten Bedingungen wiederholbar auftritt, kann der Support versuchen, dem E-Rezept-Modul mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,711 Nutzer