Liebe Kunden,

es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.154.1.17 zur Verfügung.

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-154-1-17/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.
Gefragt in Anderes von (13.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.154.1.17

Neuerung

ePA

Bugfixes

Kalender

  • Beim Anklicken von Terminen konnte es fälschlich dazu kommen, dass diese als geändert markiert wurden, obwohl es keine Anpassungen gab. Diese wurde behoben.

OTK-2

  • Der automatische Upload von Terminen in den OTK-2 ist teilweise fehlgeschlagen, weil diese noch nicht an den Server synchronisiert waren. Jetzt wird ein größerer zeitlicher Puffer für die Synchronisation eingeplant.
Beantwortet von (13.3k Punkte)
0 Punkte
Update soeben installiert. Nun Fehlermeldung bei EPA: Telematik ID does not match

Secunet neustarten?
erledigt, paar mal Modul neu gestartet, irgendwann ging es ;)
Liebes tomedo-Team,

die Kalender-Problematik besteht leider immer noch. Bei OTK-Terminen, auch bei Terminanfragen, die noch nicht bestätigt sind, wird eine Terminänderung generiert, wenn der Termin im Kalender geöffnet wird.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
"ID does not match" ist ein Fehler auf Anbieterseite. Da hilft nur abwarten. Derzeit auch Gematik-Fehlermeldung aktiv.
Guten Tag Herr Dr. Schacht,

Der Fix war leider nur ein Schuss ins blaue, weil ich das Problem nicht nachstellen konnte. Ich habe heute nochmal in ein System geschaut, wo der Fehler auftritt.

Es lag daran, dass die Anführungszeichen vom "..."-Stil durch das Textfeld automatisch in den deutschen Stil umgewandelt wurden. Ab der 155.0.18 sollte der Fehler hoffentlich wirklich behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
20,026 Beiträge
28,510 Antworten
51,574 Kommentare
34,280 Nutzer