Hallo, ein kurzer Wunsch: Bitte ändert den OTK Date Picker am Anfang des Buchungsvorgangs. Dieser ist soooo umständlich, dass es mich schon nervt, wenn ich nur die Funktionalität mit meinen eigenen Kindern austeste. Da dieses Feature ja vor allem bei Kinderärzten wichtig ist, stört es vermutlich den Rest der Tomedo User nicht.

Bitte einfach nur Zahlen eintippen, so wie in Tomedo. Diese können ja genauso auch uminterpretiert werden.

230117 -> 23. Januar 2017

1000 DANK!
Gefragt in Wunsch von (980 Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Beste Antwort
Guten Morgen Herr Schönbeck,

das Problem ist bekannt und wurde bereits behoben, jedoch noch nicht ausgerollt. Wie im anderen Post bereits erwähnt, könnte hier auch eine Art Kinderarzt-Modus helfen.

Die Anpassungen werden im Rahmen der neuen OTK Buchungsstrecke ausgerollt. Diese befindet sich noch in Arbeit. Es ist aktuell schwer abschätzbar, wann diese final fertiggestellt wird.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke dennoch!

ist zumindest schon geplant, siehe hier

Beantwortet von (31.3k Punkte)
0 Punkte
danke, ich glaube da ging es um Patientenformulare. ich meine allerdings den OTK Picker...
upsi, Sie haben Recht!

 

Ich hatte wohl insgeheim gehofft, dass das gleich an beiden Stellen optimiert wird.
Guten Tag Herr Dr. Schönbeck,

Ich habe den Wunsch nochmal an das Produktmanagement weitergeleitet. Diese Sache wurde meine ich schon im größerem Stil besprochen und falls ich mich recht entsinne, war oft das Problem, dass Patienten irgendein anderes Format verwenden und dadurch am Ende ein falsches Geburtsdatum haben. Deswegen wurde das soweit ich mich erinnere erst umgestellt von einem Eingabefeld in solche eine mehrstufige Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (27.1k Punkte)
0 Punkte
19,954 Beiträge
28,427 Antworten
51,397 Kommentare
34,020 Nutzer