Hallo,

das X-Kommando ist für mich super kompliziert, vorallem auch weil nach der Anleitung b2 b3 b1 ist, ich fände es für Neulinge (oder solche die sich damit neu beschäftigen) super, wenn die einzelnen Kästchen so beschriftet (ganz klein vielleich) wären, dass man sich mit der Tomedo Anleitung gut zurecht finden kann.  Aber das ist nicht meine eigentliche Frage.

Ich würde gerne als Aktionskettenbedingung einen bestimmten Karteikartentext in einer bestimmten Kategorie erstellen. Wie oben schon erwähnt komme ich mit dem X-Kommando nicht zurecht. Für mich ist auch die neue Ansicht der Kommandos aktuell noch ziemlich unübersichtlich.

Vielen Dank

LG
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin,

in der Tat ist das x-Kommando anfangs ziemlich sperrig. Der beste Weg zum "Kennenlernen" ist sicherlich der Konfigurator, wo Sie (ohne die b1b2b3-Semantik beherrschen zu müssen) mit den Einstellungen spielen können. Wenn Sie dann nach jeder Änderung, die Sie im Konfigurator vornehmen, immer gleich mal die "Testen"-Funktion ablaufen lassen, kommt recht schnell dahinter, wie man ans Ziel kommt. Ich halte mich für einigermaßen fit in diesem Bereich, könnte aber ein x-Kommando ohne Konfigurator auch nicht erstellen oder die Syntax eines bereits erstellten x-Kommandos entschlüsseln.

Wenn Sie eine konkrete Fragestellung nennen, könnten wir Ihnen hier im Forum evtl. rasch weiterhelfen.
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
19,795 Beiträge
28,252 Antworten
50,985 Kommentare
33,587 Nutzer