tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wir haben gestern zum ersten mal die Meldung bekommen:

Die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung/ die Stornomeldung für die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung kann aus technischen Gründen leider nicht verarbeitet werden.

Der Grund: Die verwendete Dokumenten ID ist bereits vorhanden.

Bitte wenden sie sich an Ihren Softwarehersteller.

 

kann mir einer helfen, es war noch ein link dabei mit informationen, aber den kann man nicht öffnen.

Vielen Dank schonmal im vorraus

W.Jaspers
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1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jaspers,

betrifft das nur das eine Storno oder kommt die Meldung häufiger? Am besten Sie melden sich im Support dann künnen wir in der Datenbank schauen ob das Problem bei uns oder der Krnakenkasse liegt.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
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