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Support Ticket sup-86628
In der Praxis warten wir bereits fast 1 Monat auf die Bearbeitung des Support Tickets. Keine Rückmeldung. Deswegen melde ich mich hier.
Gefragt
29, Nov 2024
in
Frage
von
Mateusz Koralewski
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Ich kann die langen Support-Wartezeiten bestätigen. Aktuell warte ich seit dem 31.3.25 auf die erste Antwort auf meine Support-Frage. Auch 2 Erinnerungen im selben Ticket haben keine Antwort erbracht....
Bislang war ich immer wieder vom Support begeistert und von tomedo überzeugt. Aktuell schwächelt man aber offensichtlich oder ist zufrieden wie es läuft und nicht mehr recht anstrengungsbereit.
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2
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Sehr geehrtes Praxisteam,
wir haben Ihre Anfrage an unserem Vertrieb bezüglich Angebot weitergeleitet. Ich würde mich kommende Woche dennoch mit Ihrer Kollegin abstimmen, was noch beachtet werden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Fronober
Beantwortet
29, Nov 2024
von
Michael Fronober
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Wir haben letztens vom 12.8 bis zum 22.10 auf die erste Antwort gewartet. Man braucht da scheinbar etwas Geduld.
Beantwortet
29, Nov 2024
von
Andreas Eisenried
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