tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wir möchten Recall nutzen, setzen dies auch als RC-Eintrag in die Akte, so dass nach 9 Monaten für uns die Erinnerung kommen soll, um die Pat für neuen Termin zu infomieren. Problem liegt in der RC-Liste, hier wird dieser Eintrag nicht gefunden! Wo liegt der Fehler?
Für lösungsfindende Vorschläge wären wir sehr verbunden.

MfG

D. Wagner
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer