tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Beim Senden der Testabrechnung an die KV zeigt sich dieser Fehler. KIM ist sonst ungestört.

 

 

Gruß vom Urologen

Gefragt in Frage von (4k Punkte)
0 Punkte
Das muss glaube ich der Support erledigen! Sie benötigen ein neues Zertifikat.

1 Antwort

Beste Antwort

Wenn es ein KV-Konnect Account ist reicht evtl ein Klick hier:

Beantwortet von (39.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

laugh DANKE!

war es das?
Jetzt passt es! Perfekt! Danke!
Super! Freut mich.
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,013 Kommentare
35,075 Nutzer