Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Bisher ging die eAU problemlos bei uns durch. Gestern haben wir wie üblich den eHBA mit Pin im Lesegerät authentifizert, beim Signieren der eAU erhielten wir dann jedoch eine Fehlermeldung:

Was könnte hier das Problem sein?

Gefragt in Bug von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Das kann auch ein Bedienerfehler sein, der auch bei uns häufig vorkommt. Wenn ein anderer User in Tomdeo angemeldet ist, als der, für den die Karte freigeschaltet werden soll, dann kommt diese Meldung, zB wenn ich als admin angemeldet bin und für meine Frau Dr. die Karte freischalten will. Ist die Karte freigeschaltet, kann man den User ohne Probleme wechseln.

Gruiß aus Lippstadt

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Linden,

welchen Konnektor haben Sie?
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Tatsächlich war es bei uns ein Konnektor-Fehler (der sich irgendwie ausgeklinkt hatte). Durch den zollsoft-Support wurde das Problem über einen Update des Konnektors dann zügig gelöst. VIELEN DANK DAFÜR!!!
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
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