Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo! Wir wrden gerne ab heute mit ARzeko starten. Dienstpläne sind hinterlegt, aber die Mitarbeiter können die Uhr nicht starten. IMmer wenn man drauf drücken möchte sagt er , frühester STart in 2 Minuten möglich.

Gibt es einen Fehler den ich nciht bedacht habe?

 

Liebe Grüße,

Annemiek
Gefragt in Frage von (940 Punkte)
0 Punkte
Ich hab so Probleme auch öfters. Ich kann als Admin dann aber die Uhr starten. Auch das nachtragen mancher Zeiten durch den Mitarbeiter geht nicht, das Fenster bleibt dann offen. Selbst beim Neustart von Arzeko kann der Mitarneiter nichts mehr machen,.

1 Antwort

Liebe Frau Leson,

können wir bitte einen Termin vereinbaren, wo wir uns mit dem Teamviewer auf Ihren Rechner schalten können?

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Ja gerne! Bitte in Praxis melden zur Terminvereinbarung. 06421-82324
Sehr geehrte Frau Leson,

ich hatte heute noch die Möglichkeit, das Arzeko, das auf Ihrem Rechner läuft anzuschauen. Es liegt vermutlich kein Installations- oder Softwarefehler vor.
Überprüfen Sie bitte die von Ihnen festgelegten Systemeinstellungen. Dort ist der Haken bei
"zulässigen Zeitraum für Stechuhrwertung festlegen"
gesetzt. Weiterhin ist ausgewählt "Zeitraum abhängig von eingeteilten Schichten". Der Stechuhrstart ist nun tatsächlich nur innerhalb des Zeitraums der für den Nutzer geplanten Schichten möglich. Sie können aber den "Toleranzzeitraum für Stechuhrstart" erhöhen, z.B. um 30 Min. Dann kann sich der Nutzer schon 30 Min vor Schichtbeginn einstechen. Achtung, trotz Starten der Stechuhr wird die Zeit dann erst ab Schichtbeginn angerechnet. Wollen Sie, dass die laufende Stechuhr schon früher gezählt wird, so müssen Sie auch den "Wertungsrahmen für Stechuhrstart" entsprechend erhöhen. Analoge Einstellungen nehmen Sie bitte für den Stechuhrstop vor.
Bei Fragen zu den Einstellungen, vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin mit dem Support. Sollten die technischen Probleme nicht ausgeräumt sein, geben Sie dies nochmal dem Support-Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
20,202 Beiträge
28,689 Antworten
51,971 Kommentare
35,006 Nutzer