Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich benutze inzwischen den Mailclient von tomedo; die zuordnung zu einem Patienten hat mich lange schon gereizt, die Inbox hat jeztzt den letzten Ausschlag gegeben. Wenn er bloß nicht so schrecklich langsam wäre... Eine Mail löschen oder verscheiben, dauert ewig. Ich wollte heute 33 Mails löschen, das hat 10 Minuten gedauert.... zweimal kam die Meldung daß keine Serververbindung besteht, nach jeweils 1 Sekunde war sie wieder da, am Ende waren 2 Mails nicht gelöscht. Das bekommt  ihr doch besser hin, oder?
Gefragt in Wunsch von (14.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,202 Beiträge
28,689 Antworten
51,971 Kommentare
35,006 Nutzer