Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Die Client-Version 1.109.0.10 verursacht in Verbindung mit Server 109.s469 unabhängig von der verwendeten MacOS-Version eine Exception, dass die Vorlage für DOK-Karteieintragszeilen auf dem Server nicht gefunden werden könne, wenn ein neuer DOK-Eintrag aus der Kommandozeile erzeugt werden soll. Das ist auch unabhängig davon, ob ein Lauschordner mit dem Eintragstyp verknüpft ist oder der Karteieintrag in der Kommandozeile vorbefüllt wird. Der Server läuft auf OS12.3 und hat dort natürlich auch kein Alt-Python an Bord. Andererseits lassen sich z.B. INFO-Karteieinträge ohne Fehler in DOK-Zeilen umwandeln. Auch das Hereinziehen von Dateilinks klappt und erzeugt ohne Fehler einen neuen DOK-Eintrag. Bitte genauso zeitnah richten, wie überhaupt den lästigen Python-Fehler der Clients.

Grüße aus dem sonnigen Harz
Gefragt in Bug von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler wurde von den Serverprogrammierern sofort!!! am nächsten Arbeitstag behoben (Response time week end 20h): Wo gibt es sowas sonst noch?!!
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer