tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
E Mails werden abgerufen aber sobald man si öffnet fangen sie an zu blinken so dass man sie kaum lesen kann.
Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Dr. Marks,

leider können wir (inkl. der zuständigen Entwickler) das Problem im Moment nicht einordnen. Können Sie bitte beschreiben, was passiert und was genau im changelog (für welche tomedo Version) stand? Vielen Dank!

E Mail Synchronisation bewirkt das Blinken der Mail im Postfach des Tomedo-Clients auf allen Rechnern

Tomedo Log:

 

1 Antwort

Die Änderung ist erst in der tomedo Version 105 drin. Bitte updaten Sie auf die Version 105 und geben uns dann nochmal Rückmeldung, ob die Synchronisation besser funktioniert. Dankeschön!
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Danke - ja sie hatten Recht - Version 105 war noch gar nicht geladen. Jetzt ist der Fehler behoben!
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,049 Kommentare
35,123 Nutzer