Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Nach dem apple update lief ja nicht gleich alles rund, u. a. die Labordatenübertragung. okay läuft wieder aber durch den nachträglichen abruf stimmt das datum des Eintrages in die Kartei/den Laborbogen nicht. Kann ich das hinterher noch ändern oder was muss ich tun?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,
welches Datum meinen Sie genau? Jedes Datum sollte eigentlich unabhängig vom Abruf sein. Entweder das Datum (Abnahme-, Berichts und Laboreingangsdatum) wird vom LAbor im LDT gesendet oder das Datum des LAB-Karteieintrages steht fest auf dem Datum an dem der LAB angelegt wurde, selbst ein nachträglich angelegter LAB-Eintrag wird auf das Datum aus den LDT datiert.
Vielleicht können Sie einen Screenshoot posten und kurz beschreiben wie Sie Labor beauftragen und abrufen.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer