Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Moin allerseits,

Bei uns gibt es aktuell ein technisches Problem mit dem ImpfPass-Ausdruck. Wenn man auf der Impfpass-Übersicht den Drucken-Button rechts oben anklickt und anschliessend den (korrekten) Drucker auswählt passiert ... nichts. Keine Fehlermeldung, einfach gar nichts, als hätte man keinen Button gedruckt. Gibt es da einen Bug? Betrifft alle Rechner bei uns...

Vielen Dank,

LL
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lomberg,

ja es gibt da ein kleinen Bug in dem Druck Dialog vom Java selbst. Sie können aber im ImpfDocNE unter Verwaltung -> Einstellungen -> Globale Einstellungen -> Sonstiges -> Systemviewer zum Anzeigen von PDFs verwenden aktiveren. Achtung dieses muss an jedem Rechner einmal im ImpfDocNE aktiviert werden.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Funzt wieder! Vielen Dank an den Support!
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,971 Nutzer