Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebes Tomedo-Team,

einmal angelegte Rechnungen mit einem Rechnungstyp können nicht mehr geändert werden. Falsch zugeordnete Rechnungen mit bereits eingegebenen Ziffern müssen gelöscht werden und dann eine neue Rechnung angelegt werden.

Vorschlag: Möglichkeit der Änderung des Rechnungstyps einer bereits angelegten Rechnung.

Viele Grüße.

Michael Klunder
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Der Wunsch existiert schon als Ticket und wird auch gemacht. Leider gehen andere Dinge vor.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Der Wunsch existiert schon ziemlich lange und ich denke er sollte auf Ihrer Umsetzungsliste viel weiter nach vorne rutschen denn das ist wirklich ein sehr großes Problem. Im Praxisalltag ist das sehr schnell passiert das der Typ falsch gewählt wird und dann ist die Re.Nr. futsch...!

Bisheriger Workaround: Unter "Details zeigen" den Button "In neue Rechnung übernehmen" klicken, welcher eine neue Rechnung (mit Auswahl des Typs) mit den selben Leistungen und Diagnosen erstellt:

Dann die alte Rechnung löschen.

Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer