Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit 5 Tagen laufen die BackUp's nicht mehr. Dementsprechend kann ich auh kein UpDate aufspielen. Der EDV Support kann nicht helfen. Die Fehlermeldung heißt:

Fehler: pg_dump konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Gefragt von (280 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bitte melden Sie sich im Support, dort kann dies in wenigen Minuten korrigiert werden.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
20,146 Beiträge
28,619 Antworten
51,852 Kommentare
34,729 Nutzer