tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Heute morgen haben wir (bereits beim Einlesen der eGK) bei diversen Patienten Probleme: einerseits wird gemeldet, es gäbe Probleme bei einem Aktenanbieter, andererseits wird gemeldet, daß die Gewährung des Zugriffs nicht geht, weil : (null). (Die Fehler meldung ist nicht wörtlich) sondern aus dem Gedächtnis

Haben andere Praxen das Problem auch??
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Hallo Herr Erich,

aktuell erhalten wir lediglich eine allgemeine Fehlermeldung mit dem Inhalt „(null)“, die keine genaue Fehlerursache erkennen lässt. Sobald wir diese Meldung entsprechend abfangen und korrekt anzeigen lassen, wird stattdessen die tatsächliche, vom Aktenanbieter gesendete Fehlermeldung sichtbar. Gegebenenfalls hilft hier ein TI Services Modulneustart.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
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