Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes Team,

ich habe zwei Anregungen zum Sprechstunden Assistent:

- oft stimmt das Geschlecht des Pat. im Text nicht => wäre ja einfach herauszufinden

- Ich würde mir eine Option wünschen, das Gespräch direkt nach der Aufnahme direkt (optional immer) zu löschen.
Gefragt in Wunsch von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Danke für die Anregungen. Das Geschlecht des/der Patienten/Patientin lässt sich bestimmt leicht lösen, da stimme ich zu.
Bzgl. der Löschung des Gesprächs: was genau wollen Sie hier löschen? Die Aufnahme, das gesamte Objekt, also alles was in der Tabelle zu sehen ist, die Niederschrift? Was genau möchten Sie erreichen?
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Bzgl. der Löschung des Gesprächs: was genau wollen Sie hier löschen? Die Aufnahme, das gesamte Objekt, also alles was in der Tabelle zu sehen ist, die Niederschrift? Was genau möchten Sie erreichen?

=> ich würde gerne, dass die AudioDatei gelöscht wird um einen Missbrauch zu unterbinden. Ich brauche ja in 99% der Fälle nur meinen Text, nicht die Aunfnahme an sich.. wie gesagt als Option
Auch hier lohnt ein Blick auf bestehende scribes, bei heidi.ai könnne Sie z.B. in den Einstellungen einfach hinterlegen, dass alle sessions nach x Tagen gelöscht werden.
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,650 Nutzer