Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Moin,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Zuschlag 07911/12 A angebe, dass der Hinweis erscheint, dass es auf B enden muss, obwohl die Vermittlung am gleichen Tag stattfindet.

Ist es fehlerhaft bei Tomedo hinterlegt oder hab ich da was verpasst?
Gefragt in Bug von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

A geht nur, wenn es als Akut-Fall vermittelt wurde. (https://www.kbv.de/html/terminvermittlung.php)

*Der Zuschlag von 200 Prozent wird nur gewährt, wenn die Patientin oder der Patienten die 116117 kontaktiert und die dortige Ersteinschätzung die Dringlichkeit der Behandlung bestätigt hat.

Sie müssten dafür die Vermittlungsart auf 'TSS-Akutfall' stellen.

 

Beantwortet von (74.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
19,542 Beiträge
27,949 Antworten
50,431 Kommentare
32,624 Nutzer