Hallo zusammen!

Die neue Empfangsbestätigung ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Ich habe jetzt erstmalig auch eine erhalten, allerdings ohne Patienten Bezug. Damit ist es automatisch wieder wertlos, weil: wie soll ich das zuordnen?
Gefragt in Frage von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Schauen Sie mal in die eArztbriefverwaltung, dort erfolgt die eindeutige Zuordnung
Beantwortet von (7.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

meinen Sie die Inbox? dort fehlt die Zuordnung nämlich

Nachtrag: auch in der versendeten Email sieht man den Status dazu ... da ist aber noch ein Aktualisierungsproblem (Nur das Icon wird nicht sofort aktualisiert). Das ist in der v1.141 gelöst

@Herr Cepin: hier:

Ah danke. Die Mail, die ich meinte, hat inzwischen auch ein grünes Häkchen bekommen in der Inbox. Soweit okay. Die Arztbriefverwaltung kannte ich bis jetzt gar nicht. Dort finde ich allerdings den Brief nicht wieder.... Was meint denn: relevante Arztbriefe?
Bierfe die noch nicht gedruckt und/oder versandt sind in einem gewissen Zeitbereich
ok. Wenn ich also die Empfangsbestätigungen kontrollieren möchte, muss ich dann "alle" laden im Zeitbereich.
ja, wenn gewünscht kann ich auch einen Knopf "nicht bestätigte laden" hinzufügen
von mir ein +1 dazu, und das ganze am besten aus der Inbox heraus.....
Gute Idee, Herr Thierfelder!

An der Stelle fände ich noch einen Button für die Arztbriefverwaltung toll ...

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer