E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Guten Tag,

ich sehe im Patientenarchiv den letzten Besuch - ist es möglich in dieser Tabelle die letzte abgerechnete Leistung sehen zu können? mir geht es darum, dass ich sehen kann, wann die 10 Jahre seit der letzten Sitzung vergangen sind...

vielen Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte
Patientenarchiv?
ja, unter Patientenübersicht gibt es auch ein Archiv...
Ich verstehe auch nicht, was sie mit Archiv meinen...
also bei mir gibt es unter "Patientenübersicht" die Unterteilung in Archiv, aktive Patienten und Patientenpool...ich nutze diese Übersicht um zu sehen, welche Patienten nicht mehr aktiv sind - demnach im Archiv.

ich hätte gerne eine Übersicht über Pat., die nicht mehr in Behandlung sind und die 10 Jahresfrist zur Aufbewahrung der Unterlagen verstrichen ist. meine Idee war, das über dieses Archiv zu bekommen - dafür fände ich es nützlich, wenn man sich den letzten Termin also die letzte abgerechnetet Leistung anzeigen lassen könnte...vielleicht geht das ja aber auch anders/einfacher?? oder wie könnte ich mir das gut anzeigen lassen, bei welchen Pat, die nicht mehr aktiv sind, die 10 Jahresfrist verstrichen ist - vielleicht haben Sie andere Idee?

 

vielen herzlichen Dank
wie kommen Sie denn dahin? Ich finde das nicht.
verwaltung - Patientenübersicht
Diesen Punkt gibt es bei mir nicht...

1 Antwort

Vielleicht spezielle Ansicht in der Version für Psychotherapie? Ich hab´auch nichts dergleichen ...
Beantwortet von (32.5k Punkte)
0 Punkte
15,487 Beiträge
23,126 Antworten
40,280 Kommentare
10,343 Nutzer