OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Geschätzte Tomedo-Communitiy und Team,

ich habe die Woche mein erstes eKONSIL erhalten, kann aber die Beantwortung nicht abschicken, da die Versicherungsdaten der Patientin fehlen. Was ja aber der Standard sein sollte, da ich Konsile ja nicht für Patienten schreibe, die ich bereits betreue. Whs. hat das abrechnungstechnische Gründe oder gibt es einen Möglichkeit diesen Bug zu umgehen?

Vielen Dank und Gruss, Marko Weber
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Weber,

mit der Fehlerbeschreibung kann man wenig sagen. Bitte melden Sie sich im support.
Beantwortet von (90.4k Punkte)
0 Punkte
18,313 Beiträge
26,566 Antworten
47,612 Kommentare
28,116 Nutzer