OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Geschätzte Tomedo-Communitiy und Team,

ich habe die Woche mein erstes eKONSIL erhalten, kann aber die Beantwortung nicht abschicken, da die Versicherungsdaten der Patientin fehlen. Was ja aber der Standard sein sollte, da ich Konsile ja nicht für Patienten schreibe, die ich bereits betreue. Whs. hat das abrechnungstechnische Gründe oder gibt es einen Möglichkeit diesen Bug zu umgehen?

Vielen Dank und Gruss, Marko Weber
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Weber,

mit der Fehlerbeschreibung kann man wenig sagen. Bitte melden Sie sich im support.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
17,933 Beiträge
26,132 Antworten
46,755 Kommentare
24,350 Nutzer