Hallo!

Kann es sein dass die Statistik "blind" ist für Karteieinträge die ohne Besuch angelegt wurden?

Ich habe heute nach einem Karteieintragstyp gesucht und nicht gefunden. Mühsam habe ich dann doch noch den Patienten identifiziert und festgestellt dass offenbar lediglich die Karte bearbeitet wurde ohne dass ein Besuch angelegt wurde.

Kann ich irgendwie anders suchen oder hat tomedo hier eine blinde Stelle?
Gefragt in Frage von (33.8k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Das Kürzel für (Custom)Formualre wird nur korrekt ausgegeben, wenn Sie die Statistik 'Formulare' nutzen. In der Karteieintrag-Statistik erscheint nur das Kürzel FOR.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
JAPP! DAS hat funktioniert.

Da muß man aber erst mal drauf kommen....

Herzlichen Dank!
Hallo Herr Cepin,

hierfür gibt es die Statistik Allg. Abfragen -> Patienten mit Karteieinträgen ohne Besuch.

Viele Grüße

Stefan Enzensberger

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. Uta Enzensberger - Mering
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
Aha, Vielen Dank.

Das kannte ich noch gar nicht.

@tomedo: leider ist die Ausgabe je SEHR rudimentär. Es wäre hilfreich wenn man auch hier nach Karteieinträgen oder anderen Details suchen könnte. wenigstens als Nachfilterung. Derzeit gibts ja nur Name, Vorname, Pat-ID.
Dazu werten Sie eine 2te Statistik (z.B. Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen) für den heutigen Tag aus. Die Statistik Patienten mit Karteieinträgen ohne Besuch bleibt in einem 2ten Fenster geöffnet.

Damit Sie dan nur den einen Patienten bekommen, gehen Sie ins Fenster Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen und  wählen unter Aktionen Schnittmenge und dann die Auswertung  Patienten mit Karteieinträgen ohne Besuch aus. Dann haben Sie die Tagesaktionen des betreffenden Patienten.

Übrigens wenn die Antwort gut war, dann wählen Sie diese doch bitte als beste Antwort aus. Damit helfen Sie weiteren Lesern die relevante Info schnell zu finden.

VG Stefan Enzensberger
Tja, die Tagesübersicht hilft leider nicht, da ich da nicht nach Karteieintragstyp suchen kann.

Die Schnittmenge der beiden Suchen verrringert leider auch nur von 25 auf 24 Treffer, und in der Nachfilterung taucht merkwürdigerweise der gesuchte Karteieitragstyp auch NICHT auf ...
Hallo Herr Cepin,

vielleicht hilft Folgendes:

Sie können aus der Ergebnisliste der "Patienten mit KE ohne Besuch“ über Aktionen - neue Liste erstellen - Karteieinträge für Patienten eine weiter Liste erstellen und hier dann evtl. über Aktionen - Gruppierung der Spalten und über Filter weiter eingrenzen.
Also bei mir funktioniert es wie beschrieben auf dem Livesystem. Am 13.1. 5 Karteieinträge ohne Besuch und genau diese zeigt mir das System an.

1. Verwaltung->Statistik->Allg. Abfragen -> "Patienten mit Karteieinträgen ohne Besuch" mit von heute und bis heute

2.   Verwaltung->Statistik->Allg. Abfragen -> "Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen" mit Prüfdatum von heute bis heute

3. in "Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen" Aktion Schnittmenge mit "Patienten mit Karteieinträgen ohne Besuch"

Dann habe ich bei mir für heute keine Einträge und am 13.1. z.B. genau 5 Einträge mit Karteikartenänderungen
Welche Statistik benutzen Sie denn? In der Statistik 'Karteieinträge' sollten alle Karteieinträge gefunden werden.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
"Karteieintrag" ist blind für meinen Custom-Formular Karteieintragstyp.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer