E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte die Stundenzahlen auf null setzen. Bei einer Mitarbeiterin habe ich erfolgreich eine Saldobuchung vorgenommen. Bei einer anderen funktioniert es nicht. Woran kann das liegen?
Gefragt in Frage von (33.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Cepin,

welche Version des Arzeko nutzen Sie denn aktuell? Und konnten Sie die Saldobuchung vornehmen, aber sie wird im Saldo nicht gezählt? In diesem Fall könnten Sie als kurzfristige Lösung versuchen, das Datum der Buchung nach hinten zu verschieben.
Teilen Sie gerne mit, ob dies das Problem erstmal beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
v1.116.8

nach klick auf ok passiert einfach nichts. Weder mit Datum heute, morgen, Fr, Mo nächste Woche.... nichts.

Ist derzeit krankgeschrieben bis Fr.
Könnten Sie bitte noch einmal probieren die Saldobuchung weiter vor zu verlegen, auf einen Zeitraum wo der Mitarbeiter nicht als abwesend eingetragen ist?
Rufen Sie gerne einfach an! Nummern sind ja bei Ihnen hinterlegt.
Es handelt sich um einen Fehler bei der Systemeinstellung "Stechuhr während Abwesenheiten blockieren". Die Saldobuchung wird hier fälschlicherweise bei Abwesenheit des Mitarbeiters analog zu Stechuhrbuchungen nicht gezählt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und werden ihn schnellstmöglich beheben.
Danke für den Workaround!
Hallo, ich würde gerne eine Saldobuchung vornehmen, stehe aber anscheinend im neuen Jahr noch auf dem Schlauch. Wo finde ich die Möglichkeit unter Stechuhren?
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Reichelt,

gehen Sie in den Reiter "Mitarbeiter" und wählen den gewünschten Mitarbeiter aus. Dort können Sie dann die Saldobuchung vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Vielen Dank. Vielleicht noch im Handbuch ergänzen ;-)

Wie kann ich eine Saldobuchung stornieren?

Wollte das Gegenteil, also Minus Buchen, um Überstunden auszubezahlen.

Ja, das Handbuch sollte in Zukunft einmal überarbeitet werden.

Die Saldobuchungen werden Ihnen im Reiter Stechuhren -> Nutzer auswählen in der Liste der Stechuhren angezeigt. Dort können Sie die Saldobuchung dann auch genauso löschen, wie eine Stechuhr.

Eine negative Saldobuchung können Sie erzielen, indem Sie beim Erstellen der Saldobuchung auf das Plus-Zeichen klicken.

15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer