E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir sind eine Gemeinschaftpraxis mit 5 Ärzten. Da werden alle Formulare mit der entsprechenden LANR gekennzeichnet, wenn man mit seinem Arztkürzel angemeldet ist.

Erstellt man nun Kopie von Formularen wird die LANR vom Vorverordner in der Kopie übernommen. Dies merkt man natürlich frühestens nach dem Ausdruck. Es wäre besser wenn auf den Kopien die LANR das angemeldeten Arztes erscheint und bei angemeldeten MFA´s sollte abgefragt werden, welcher Arzt nun die neue Verordnung/das neue Formular ausstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Max Hahn, Zentrum für Allgemein- und Familienmedizin Randen, 78250 Tengen
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, ist ja auch ein Kopie. Versuchen Sie einmal ein neues Formular zu erstellen und dann "wie letztes" in der Formulartoolbar zu nutzen. Das sollte den Behandler je nach eingeloggtem nutzer etc automatisch richtig setzen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer