Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bei Praxisorganisation - Warenhändler:

Folgendes Problem:

Dropmenü: Händler : scheint nicht zu funktionieren, die Auswahl an Händlern ist nicht einstellbar

Notizen: Notizen werden sofort beim Angeben gelöscht. Das gleiche Problem haben wir z.B. auch beim Angeben von Kalenderschema-Namen.
Gefragt in Bug von (15.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Sirfy,

das klingt sehr eigenartig und ich konnte die Probleme auch nicht nachstellen. Bei der Händlerauswahl im Popup-Button sollte "Reha-Aktiv" und "-" auswählbar sein. Auch hatte ich keine Probleme mit den Notizen. Am besten wenden Sie sich damit an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
19,593 Beiträge
28,023 Antworten
50,567 Kommentare
33,000 Nutzer