E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei Praxisorganisation - Warenhändler:

Folgendes Problem:

Dropmenü: Händler : scheint nicht zu funktionieren, die Auswahl an Händlern ist nicht einstellbar

Notizen: Notizen werden sofort beim Angeben gelöscht. Das gleiche Problem haben wir z.B. auch beim Angeben von Kalenderschema-Namen.
Gefragt in Bug von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Sirfy,

das klingt sehr eigenartig und ich konnte die Probleme auch nicht nachstellen. Bei der Händlerauswahl im Popup-Button sollte "Reha-Aktiv" und "-" auswählbar sein. Auch hatte ich keine Probleme mit den Notizen. Am besten wenden Sie sich damit an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
16,071 Beiträge
23,834 Antworten
41,946 Kommentare
11,643 Nutzer