Um Marker habe ich bisher einen grossen Bogen gemacht und lieber Ja/Nein Felder benutzt. Marker sind schlecht sichtbar, nur über 3 Klicks und vielleicht sogar einen Scroll erreichbar und setzbar wenn sie manuell gesetzt werden. Mit Aktionsketten hat man aber keinen Zugriff auf die Ja/Nein Felder und muss die Marker benutzen.

Folgende Wünsche zu den Markern:

- besser sichtbar in der Kartei

- nicht überlagert vom Patientenbild

- bessere Erreichbarkeit der Marker, in einem obersten Menü durch Mouseover/singleklick, die man Manuell schaltet, 3 Klicks + Scroll ist sowas von unangenehm.

- copy/Paste von Icons wie in anderen Bereichen Tomedo das schon hat

Bitte, der Wunsch ist nicht neu, da ist sicher ein vergilbtes Ticket irgendwo.
Gefragt in Wunsch von (51.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Balogh.

wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und unser Design-Team überleget bereits, wie wir die Interaktion mit den Markern optimieren können.

Danke für Ihre Teilnahme an unserem Forum.

Viele Grüße

Camilo Toloza
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Danke, ich habe gerade die Checkboxen entdeckt, trotzdem wäre ein besseres Layout oben wünschenswert.
8,802 Beiträge
14,517 Antworten
21,569 Kommentare
3,822 Nutzer