E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Frage in die Runde: hat jemend ein gutes Konzept für die routinemäßigen Hausbesuche ... wir haben das bisher mit einem einfachen Wochenkalender gemacht aber da gibt es sicher mit den Panels und em Trminkalender bessere Lösungen... ich frage nur weil ich das Rad nicht neu erfinden möchte und dachte vll hat jemand schon eine gute Lösung..

 

Danke
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

dafür wurden initial mal die Patientenliste programmiert. Dort ist auch der "Patienten vorladen" Knopf. Evtl für jeden Tag eine eigene Liste ...
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
das muss übersichtlicher gehen ... bin sicher da geht was ....

Vll dioch eher mit dem Kalender - einen eigenen HB Kalender
Da schließe ich mich Herrn Dr. Marks an, ich plädiere auch für einen eigenen Hausbesuchskalender. Bei der Anzahl unserer inmobilen Senioren ist dies dringend erforderlich.
16,035 Beiträge
23,795 Antworten
41,889 Kommentare
11,574 Nutzer